Potenzial-Findungs-Coaching.

Ist das nicht spannend herauszufinden, was in dir steckt?  Stell dir einmal vor, du würdest aus dem Bett springen und dich auf den Tag freuen, egal was kommt, denn du weißt  das du alles erreichen kannst, weil du dein Potenzial und deinen Wert  kennst.

Ich befinde es muss mehrere Menschen geben, die aus dem Bett springen weil, es sich lohnt einen gigantischen Tag zu haben.

Geht nicht, gibt es nicht wäre ein Slogan, aber ich weiß, wie es ist, wenn die Ängste überhandnehmen. Das muss nicht sein!

Das Leben ist nicht immer nett, aber wie wäre es, wenn du bereit bist etwas zu verändern, damit Erfolg, Glück, Wohlstand und Liebe in dein Leben kommen kann. Dazu legen wir jetzt den Grundstein.

Unzufriedenheit gibt es nicht mehr, denn es liegt an dir, die Veränderung zuzulassen.

In einem zweistündigen Coaching, finden wir heraus, was in die steckt und wie du dein Potenzial nutzen und wie du deine Werte leben kannst um Entscheidungen und Veränderungen herbeizuführen.
Stärken, Fähigkeiten, Talenten und Leidenschaften. Mithilfe meiner Methode  wirst du Potenziale erkennen, derer du dir heute noch nicht bewusst bist und mit denen du
 du deine  Zukunft gestalten kannst.
 
Du bekommst Klarheit, über deine jetzige Situation  und sogenannte "AHA-Momente" werden sich einstellen. Gebe deinem Leben die neue Richtung, in die du schon immer gehen wolltest.

Lebe deine Weiblichkeit, nutze deine Kräfte und finde dein Potenzial , damit du
ins eigene Glück gehen kannst. 
Durchstarten und Loslegen

Analyse deiner  Intuition, Stärke und Fähigkeiten.
Intensives Einzel Coaching.

Du bekommst Ansätze  zum sofort durchstarten und bist so in der Lage, deine Ziele zu erreichen

Preis: 380,00 Euro

Solltest du ein Dreimonats- Coaching buchen, wird der Preis verrechnet. 

Hypnotic

Hypnose

Du hast ein ganz spezielles Thema, das du bearbeiten möchtest und du  möchtest es mit mir zusammen lösen. Klasse! Ich habe einige Blockaden aufgeführt. Wenn dein Thema nicht dabei ist, dann spreche mich darauf an.


  • Gewichtsreduktion
  • Nicht Raucher werden
  • Lernblockaden lösen
  • Liebeskummer
  • Burn-out!
  • Positives Denken
  • Selbstbewusstsein steigern
  • Schlafschwierigkeiten
  • Überwindung von Unsicherheiten
  • Sporthypnose
  • Stressbewältigung


Es ist für dich richtig, wenn 

  • Du ein bestimmtes Thema hast, an dem du auf unterbewusster Ebene arbeiten möchtest.
  • Du weißt, wie essenziell die Arbeit an Glaubenssätzen und Blockaden ist.
  • Du schnellen und nachhaltigen Erfolg erzielen willst.

Was erwartet Dich?
Wir treffen uns zweimal in meinen Praxisräumen.
Im ersten Coaching nehme ich mir ausführlich Zeit. Es ist mir sehr wichtig genau zu verstehen, was  dein Ziel ist und was du bereits bist, dafür zu tun.
Durch meine langjährige Erfahrung kann ich mich sehr gut auf dich Einstellen. 
Ebenfalls ist es für mich selbstverständlich, genügend Zeit für deinen Termin einzuplanen.
Fühle dich wohl und löse die Blockade oder entledige dich einem Laster. Packen wir es an!
 

Weitere Leistungen